Einladung zur Jahreshauptversammlung 2010 des LBV Hessen

Landesbridgeverband Hessen im DBV e.V.
Vorsitzender: Dirk Schroeder
Galileistr. 21
65193 Wiesbaden
Tel. 0611-524848 Fax: 51708
email: lbvhessen@web.de
 
An alle Vereine des LBVH Wiesbaden, den 18.1.2010
Lieber Clubvorstand!
Hiermit lade ich Sie herzlich zu der Jahreshauptversammlung des Landesbridgeverbandes Hessen

am Samstag, den 20. März 2010
um 15.00 Uhr
in die Clubräume des Bridgeclub Galilei in Wiesbaden (Galileistr. 21)
ein.
Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Landesvorsitzenden und Erfassung der Stimmberechtigung
  2. Satzungsänderung (bitte beachten Sie die Anlagen)
  3. Rechenschaftsbericht der Mitglieder des Vorstandes des LBVH
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl der Kassenprüfer
  7. Beschlussfassung über ein Jugendlager des LBVH
  8. Beschlussfassung über den Etat 2010/2011
  9. Verschiedenes
Der Vorstand des LBVH bittet herzlich darum, dass möglichst alle Mitgliedsvereine bei der JHV vertreten sind.

In den vergangenen Jahren war die JHV des DBV meist im Bereich des LBVH. In diesem Jahr wird sie am 27.3.2010 in Weimar stattfinden. Möglichst viele unserer Vereine sollten dort vertreten sein. Um die Interessen unseres Landesverbandes effektiv vertreten zu können, bitte ich alle Clubvorstände, die bei JHV des DBV nicht persönlich vertreten sein werden, eine Vollmacht für den Vorstand des LBVH zu meinen Händen zu schicken oder zu unserer JHV am 20.3. mitzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Dirk Schroeder

Vorsitzender des LBVH
Galileistraße 21 - 65193 Wiesbaden
Tel. 0611 524848 - Fax 0611 51708
email: bridge.schroeder@t-online.de
Anlagen
aktuelle Satzung des Landesverbands
Änderungsvorschlag
Mit Kennzeichnung der Änderungen
zurück